Live aus dem Hinterhalt 30.4.2020

Diese Woche live

Die Bonny Tones

Donnerstag, 30.April 2020

20h00 bis ca. 20h45  

„Die Musik der Freiheit“ – Rock’n Roll-Konzert mit den one and only Bonny Tones, die ja schon einige Male im Hinterhalt aufgetreten sind! Mit den amerikanischen Soldaten kam auch der Rock’n Roll, der Blues, der Jazz nach Deutschland nach den Jahren des sog. 1000-jährigen Reiches.

Zur Feier des Kriegsendes zum Mittanzen zu Hause vor den Bildschirmen, Mit-Singen und überhaupt!

Für dieses Konzert gilt dasselbe wie für jedes Livestream-Hinterhaltkonzert:

Es wird um „Eintritt“ für die Künstler und die Techniker gebeten!

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Band) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilev

oder ‚old school‘ per Überweisung – dabei bitte mit dem Stichwort „Livestream + Datum“ auf das Vereinskonto des KIL unter der IBAN DE49 7016 9543 0002 7374 77.

Alle eingehenden Gelder werden vom KIL e.V. – Kulturverein Isar Loisach und der Kulturbühne Hinterhalt an die Künstler und die Techniker weiter geleitet.

Das Bonny Tones Konzert kann direkt und live erlebt werden über diesen link https://youtu.be/-2RbEjoQkbs.

Allen für ihr Interesse und ihre Unterstützung vielen Dank!