Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachts-Matinée mit der Koitaboch-Musi

12. Dezember 2021 11:00 bis 13:00

Weihnachts-Matinee mit Zither, Gitarre und bayrischen Mundartgeschichten

Bayerische Weihnachtsmatinée mit der Koitaboch Musi aus dem Werdenfelser Land. Es ist ja die sog. „staade Zeit“. Ein Virus sorgt zum zweiten Mal dafür, dass es kurz vor Weihnachten staader wird als es uns allen recht sein kann. Alle erinnern sich noch an letztes Jahr. Alles ist abgesagt, keine Weihnachtsmärkte, keine Marktsonntage, kein Glühweinstand im Schnee an der Loisach. Aber, verzagen muss niemand. Am Sonntag spielen sie für uns auf, die Jungs von der Koitaboch-Musi. Bayerisch-weihnachtlich, und die ein oder andere Anekdote darf auch nicht fehlen! Das alles echt bayerisch, aber wenn Preußen kommen, dann geben sich die Jungs schon richtig Mühe.

Einlass von 9h30 bis 10h40 (nicht länger, wegen Schnelltest),

Eintritt gegen angemessene Spende.

Bei schriftlicher Anmeldung organisieren wir Weißwürschd und Brezen.

Beginn Punkt 11h00.

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Künstler) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilev

Alternativ geht es auch ‚old school‘ per Überweisung auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)

IBAN: DE49 7016 9543 0002 7374 77

BIC: GENODEF1HHS