Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

UNTER WILDEN

9. Oktober 2021 20:00 bis 21:30

UNTER WILDEN zu leben ist nicht immer leicht. Vor allem, wenn man nicht so richtig weiß, ob man selbst auch zu den Wilden gehört. Mit solchen Gedanken im Koffer betrat die Ulmer Band 2020 erstmals die Bühnen und eroberte sich an über zehn unterschiedlichen Orten die Herzen der Zuhörer. Nach der Open Air Saison war dann mit der 2. Pandemiewelle leider wieder Schluss, Nachfolgendes musste abgesagt werden.

Aber jetzt soll es wieder losgehen. Die bunte Welt des Pop, die nostalgische Welt des Chanson oder die des gutgelaunten Reggae – für UNTER WILDEN schließt sich das alles nicht aus. Ihr Sound sitzt dabei zwischen allen Stilen und Stühlen. 

Was kann die Band zu einem stimmungsvollen Sommerabend beitragen? Musik und deutsche Texte mit Feinheiten, anspruchsvolle Unterhaltung mit Tiefgang, aber ohne intellektuelle Überfrachtung. Und zuletzt den Wunsch nach mehr.