82538 Geretsried-Gelting, Leitenstraße 40    |    08171/238104 (Anrufbeantworter)    |    info@hinterhalt.de

82538 Geretsried-Gelting – Leitenstraße 40
08171/238104 (AB) – info@hinterhalt.de

Newsletter-Anmeldung

Von der Kulturbühne Hinterhalt gibt es – bis auf die spielfreie Zeit im August – in der Regel ca. allwöchentlich einen Newsletter, der bei uns Gemeindebrief heißt und für die Kultur-Gemeinde bestimmt ist.
Darin finden sich Infos über die kommenden Veranstaltungen und darüber, was sonst noch so interessantes im Umland los ist.

Anmelden zum Gemeindebrief

* Pflichtfeld

Ich möchte den Gemeindebrief kostenlos und bequem per E-Mail zugesendet bekommen.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und finde sie für mich in Ordnung. Mir ist bekannt, dass die Datenverarbeitung bei Mailchimp, einem Dienstleister in den USA, erfolgt.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.