Live-Streaming .... Patreon
Dank eines tollen Teams, das seit dem ersten Lockdown ein Live-Streaming-Programm mit mittlerweile rund 140 Veranstaltungen auf die Beine gestellt hat, der Unterstützung zahlreicher Spender und einiger Zuschüsse durch Fördertöpfe konnten wir unsere Kulturbühne im Hinterhalt bisher einigermaßen über diese Zeit retten.
Aber die Spenden werden weniger, die Fördertöpfe kleiner. Dem entgegen stehen weiterhin laufende Kosten und unser ungebrochener Wille auch zukünftig einen Zugang zu kulturellen Veranstaltungen zu ermöglichen.
Und das nicht nur zur Erhaltung der Bühne, sondern vor allem um unseren Künstlern Auftritte zu ermöglichen.
Das alles geht aber nicht ohne Geld. Vor allem nicht, wenn man nicht mit Einnahmen planen kann.
Daher wollen wir nun einen neuen Weg gehen.
Viele kleine, aber regelmäßige Beträge die sich hoffentlich so summieren, dass wir Euch regelmäßig mit kleinen und großen Events aus der Kulturbühne Hinterhalt versorgen können.
Wir möchten Euch daher hiermit einladen, ein Teil unserer HiHa Community zu werden.
Dafür haben wir mit der Plattform „Patreon“ ein gutes Tool gefunden.
Hier könnt ihr uns mit unterschiedlichen Beträgen unterstützen. Je nach Höhe des Beitrags erhaltet ihr dafür diverse „Zuckerl“.
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid und diese Info breitflächig verteilt.