| Liebe Kulturfreundinnen und -freunde, der Jahresanfang 2025 ist insgesamt irgendwie eher nicht geeignet, heiteren, frohgemuten Optimismus zu haben und gar zu entwickeln. So viel steht fest: wir werden alle gebraucht! „Es gibt viel zu tun! Packen wir’s an!“ – Das war doch mal ein Werbeslogan…. Der Mineralölkonzern ESSO Deutschland hat damit geworben. Was allerdings damals genau angepackt wurde und was dann letztlich draus wurde, nachdem das in den 70er bzw. 80er Jahren publik gemacht wurde… aktuell schwer zu sagen. Kommt alle in Scharen zu unseren Veranstaltungen, insbesondere auch zu den Aktionen gegen Hetze und Rassismus! Leitet unsere Aufrufe weiter, sagt es weiter und nehmt Euch die Zeit dazu! Freundliche Grüße Kulturbühne Hinterhalt Kulturverein Isar Loisach e.V. (KIL) Assunta Tammelleo |
„Unplugged Club“ am Sonntag mit Frühstück – Lesung mit Musik mit Daniel Speck „Villa Rivolta“
Die besondere Ausstellung „Kriegstüchtig“ in den Räumen des Hinterhalt ist am Sonntag zu Ende gegangen, die erste Ausstellung nach Monaten wieder. Eine Initiative von „Demokratie und Vielfalt“, „Forum für Frieden“