21. August 2020 21:00 bis 22:30

Alles auf Null Session

Laute, enge, verschwitzte Live Shows zu spielen ist die schönste Sache der Welt! Da das durch die aktuelle Situation leider nicht möglich ist, haben wir uns etwas besonderes überlegt. Wo es eigentlich immer pompöser, größer und lauter wird, haben wir alle Regler auf Null gesetzt und spielen für euch unsere Lieblings-MARATHONMANN-Songs akustisch und unverzerrt. Spezielle Arrangements, neue Instrumente, Gastmusikerin und eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre.

Wir sind schon ein bisschen aufgeregt deswegen, dieses mal können wir uns nicht hinter Boxen-Wänden, einer grellen Lichtshow oder 120+db Lautstärke verstecken. Aber genau das ist der Sinn der Sache. Wir freuen uns sehr auf spannende und herzlich-schöne Abende mit euch!

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Band) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilev

oder ‚old school‘ per Überweisung – dabei bitte mit dem Stichwort „Livestream + Datum“ auf das Vereinskonto des KIL unter der IBAN DE49 7016 9543 0002 7374 77.