16. April 2021

Blues, Jazz & Improvisation

Imagine all the people living for today…… Klangfarben für den Augenblick

Alegría Mannhardt liebt die tiefen Töne von Uli Lehman.                                                         

Und Uli Lehmann liebt die Stimme und Performance von Alegría Mannhardt.

Dieses Programm ihrer Lieblingsstücke haben die Beiden sehr persönlich arrangiert.

Spannend die Frage: Wohin zeigen die Index Finger – zu gut deutsch: Zeigefinger?                  

In Richtung ungebremste Spielfreude und absolute Hingabe an Instrumente und Stimme!

Alegría Mannhardt: Gesang, Akkordeon

Lange Zeit die Frontfrau der Münchner Kultband „The Deadful Greats“  

Uli Lehmann: Kontrabass

International tourender Münchner Bassist, der u.a. bei „The Stimulators“; „The Wild Bluesmen“; und  „The Finest Four“ zu erleben ist.

Das Duo lädt dazu immer wieder gerne befreundete Musiker ein.

Mit großer Freude und Stolz präsentieren die Beiden dieses Mal zum Livestream aus dem Hinterhalt am 16.04.21 drei fantastische musikalische Gäste.

Titus Vollmer  Gitarre

Der Geretsrieder Wahlhomeboy tourte schon vor über 30 Jahren mit Uli Lehmann in der Peter Schneider Bluesband. Er ist unbestritten einer der herausragenden Gitarristen der deutschen Bluesszene.

Márcio Tubino  Saxophon, Flöte, Percussion

Der brasilianische Ausnahmemusiker, Komponist und Arrangeur ist neben vielen anderen Projekten zusammen mit Uli Lehmann bei den Stimulators zu hören.

Tim Collins Vibraphon, Schlagzeug

Der New Yorker ist aus der Münchner und deutschen Jazzszene nicht mehr wegzudenken. Er stand auf der Wunschliste der Gäste bei Alegria und Uli schon lange ganz oben.

Intensiv und ungewöhnlich.

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Künstler) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilev

Alternativ geht es auch ‚old school‘ per Überweisung auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)

IBAN: DE49 7016 9543 0002 7374 77

BIC: GENODEF1HHS