19. August 2020 20:00 bis 22:30

Der Münchner Liedermacher und Komponist Konstantin Wecker kann leider krankheitsbedingt nicht kommen, so bestreiten seine drei musikalischen Entdeckungen – Tamara, Sarah und Miriam – den Abend im Geltinger Hinterhalt ohne ihn.

Die jungen Musikerinnen stellen sich musikalisch vor.

Tamara Banez

Tamara ist Singer-Songwriterin mit ambitionierten Texten, die sich am Piano und am Synthesizer begleitet.

Sarah Straub

Sarah Straub bezeichnet sich als Liedermacherin und singt, weil sie ein Lied hat (frei nach Wecker). Aber nicht nur eines!

Miriam Green Photo by Coco Borsche

Und Miriam Green ist „das Mädchen mit der Oboe“. Aber nicht nur das: sie singt, spielt Piano und wer weiß was noch.

Der Hinterhalt und die ganze Welt freut sich auf ein Konzert der Extraklasse.

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Band) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilev

oder ‚old school‘ per Überweisung – dabei bitte mit dem Stichwort „Livestream + Datum“ auf das Vereinskonto des KIL unter der IBAN DE49 7016 9543 0002 7374 77.