29. Mai 2020 von 20:00 bis 21:00

An diesem Abend feiern wir mit dem LIVE-Stream eine Premiere!

The one and only Florian Sagner aus Geretsried war ja mit den Stims gerade erst in Gelting.

Der sagenhafte südafrikanische Sänger und Gitarrist Paul Toddy Adams ist in Oberbayern schon lange kein Geheimtipp mehr. Leider war er noch nie in der Kulturbühne Hinterhalt.

Aber: jetzt ist es so weit, er kommt mit seiner Band und dem Ausnahmetrompeter Florian Sagner zu uns. Eine Premiere und eine grenzenlose Freude!

Paul Mark Adams, geboren in Süd-Afrika – wohnhaft in Ohlstadt – versteht es auf anspruchsvolle Art und Weise südafrikanische Musik mit Jazz, Soul & Funk zu mixen und so jedes Konzert zum mitreißenden Erlebnis werden zu lassen. Er ist ein Ausnahmemusiker und Entertainer, der mit seiner international besetzten Band weiß dass Publikum mitzureißen und jedes Konzert zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Zahllose Auftritte, erfahrene und talentierte Musiker, und die Liebe zu Musik machen die Band einzigartig zu sehen – Paul’s energiegeladener Stil macht ihn zum Publikumsmagneten.
Er bekennt, dass Musik sein Leben und seine Leidenschaft ist, und dass alle Musik, die er erschafft, nur einem Zweck dient: jeden Zuhörer zu ermutigen und zu inspirieren.

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Band) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilev

oder ‚old school‘ per Überweisung – dabei bitte mit dem Stichwort „Livestream + Datum“ auf das Vereinskonto des KIL

unter der IBAN DE49 7016 9543 0002 7374 77.