82538 Geretsried-Gelting, Leitenstraße 40    |    08171/238104 (Anrufbeantworter)    |    info@hinterhalt.de

82538 Geretsried-Gelting – Leitenstraße 40
08171/238104 (AB) – info@hinterhalt.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diana Burger & Band

30. Juni 2023 20:00 bis 23:00


Diana Burger – Der Sonnenschein des deutschen Schlagers präsentiert ihr brandneues Album „Einmal bitte alles“ zum ersten Mal mit ihrer ultimativen Liveband!

Lasst euch dieses Konzert nicht entgehen und sichert euch jetzt Tickets für Diana Burger live mit Band am 30. Juni in Geretsried! Diana Burger ist der Sonnenschein des deutschen Schlagers und wird euch mit ihrer Stimme und ihrem Charme verzaubern.

Diana begeistert seit 2020 mit Partykrachern zum Mittanzen und emotionalen Songs, die direkt ins Ohr gehen, ist Gewinnerin des smago Schlagerawards in der Kategorie „Bester Newcomer“ und der ein oder andere kennt die gebürtige Thüringerin vielleicht bereits aus der MDR TV Show „Musik für sie“.

Bei Diana ist alles 100% Diana, denn sie ist nicht nur Sängerin, sondern auch die Songwriterin ihrer unglaublich tanzbaren Songs und dass ihr Herz dem Schlager gehört, daraus macht sie kein Geheimnis. Ihr zweites Album „Einmal bitte alles“ erscheint am 19. Mai 2023 und verspricht, die Schlagerwelt zu verzaubern. Und auch Euch will Diana mit Songs wie zum Beispiel „Einmal bitte alles“ oder „Eine Nacht in Paris“ zum Tanzen verführen und begeistern. Dabei erwartet euch nicht nur eine Albumpremiere, sondern auch eine echte Livepremiere, denn Diana wird zum ersten Mal mit ihrer ultimativen Liveband auftreten. 

Die besteht aus erfahrenen und talentierten Spitzenmusikern, die schon mit den Größen des deutschen Schlagers zusammengearbeitet haben und ihr somit einfach den perfekten Bühnensound liefern:

•           Wolfgang Göringer, der Gitarrist, der schon mit Howard Carpendale auf Tournee war und für   Nicole „Ein bisschen Frieden“ im Studio einspielte.

•           Peter Bornkessel, der Keyboarder, der seine Vielseitigkeit in vielen Stilrichtungen bewiesen hat und unter anderem mit Roy Black und Marianne & Michael zusammengearbeitet hat

•           Jürgen Richter, der Bassist, der mit seinem Kontrabass, E-Bass und Tuba von Mozart bis Heavy Metal alles spielen kann und auch auf Theater- und Musicalbühnen zu Hause ist

•           Quirin Niedermeier, der Schlagzeuger, der mit seinen 19 Jahren schon in verschiedenen Bands gespielt hat und den jungen Zeitgeist auf die Bühne bringt

Das wird ein Konzert voller Energie, Emotionen und Konfetti ins Leben – einfach „Einmal bitte alles“!

Leitenstraße 40
Geretsried, 82538 Deutschland