Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der Satirische Jahresrückblick 2022“ mit Ecco Meineke

29. Januar 2022 20:00 bis 22:30

Zum Ende jedes Jahres treten sich üblicherweise TV-Moderatoren, Comedians und KabarettistInnen geradezu auf die Füße, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Noch einmal lässt sich das im Laufe von 12 Monaten gesammelte Pointen- und Bildermaterial nostalgisch verramschen. Ecco Meineke, lange Jahre Ensemblemitglied der Münchner „Lach- und Schieß“, inzwischen auch mit vier Soloprogrammen („und wir kamen aus dem Wasser“, „Fake!“ und „Liberté! Égalité! Humbatäterä-Tätä!“, « Das Thema ist gegessen ») in ganz Deutschland unterwegs, dreht den Spieß um und gibt sich das urkabarettistische Experiment der Super-Aktualität. Seit 9 Jahren nun bereits. Und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn der herausragende Soul- , Folk- und Jazz-Musiker („Ecco DiLorenzo and his Innersoul, Jazz Quartett, Filmmusik „Schuh desManitu“) – nicht auch den einen oder anderen Song mitbringt! Ein ganzer Abend über die ersten Wochen des Jahres 2022!

Es darf eine begrenzte Anzahl von Gästen vor Ort sein gegen angemessene Eintritts-Spende!

Voraussetzung ist die schriftliche Anmeldung unter info@hinterhalt.de!

Einlass ist von 19h20 bis längstens 19h40; bei uns werden ALLE unabhängig davon, ob 2 oder 3 Mal geimpft, schnell getestet. Daher müssen die Gäste rechtzeitig da sein!

Auf finanzielle Unterstützung sind wir Kulturschaffenden dringend angewiesen (90% der Einnahmen gehen an Techniker und Künstler/innen; 10% dienen für Ausgaben, die unvermeidlich sind wie Kabel, Festplatten etc.).

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Künstler) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilev

Alternativ geht es auch ‚old school‘ per Überweisung auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)

IBAN: DE49 7016 9543 0002 7374 77

BIC: GENODEF1HHS