Corona-Update

Liebe Kulturfreundinnen und Kulturfreunde,

aus gegebenem Anlass ist die Kulturbühne Hinterhalt aktuell geschlossen. Wer sich informieren möchte, was wann wie doch wieder statt findet, der/die sehe auf www.hinterhalt.de nach kommenden Veranstaltungen, schau in die Landkreispresse, auf den sogenannt sozialen Medien oder rufe einfach 0177/7262727 (Assunta Tammelleo) an.

Die Überlegungen der Kulturschaffenden in und um den Hinterhalt hören aber hier nicht auf. Natürlich werden alle Veranstaltungen verschoben und NICHT endgültig abgesagt.
Das Finden von Ersatzterminen ist aber schwierig, vor allen Dingen bei so gut beschäftigten Leuten wie Andreas Rebers, den Wellküren, Gerd Baumann, Manuel Randi, die Unterlerchers etc. etc.
Wir bleiben dran.

In der Zwischenzeit überbrücken wir mit Livestreams aus dem Hinterhalt, die ihr über Youtube und, wenn es klappt, auch über unsere Facebook-Seite verfolgen könnt.

Youtube link

Die Streams können, auch im Nachhinein, auf Youtube angeschaut werden!

Unsere nächsten Termine: