Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Josef Hader – „Hader spielt Hader“

17. Oktober 2020 19:30 bis 22:00

„Hader spielt Hader“ – das ist auch in Wolfratshausen so an sich nichts ganz Neues, weil – das macht der Josef ja eigentlich jetzt schon zum dritten Mal in der Loisachhalle – auf Einladung des KIL e.V.. Und er gibt ja auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer … . Was nun der wirkliche Hader hinter dem Hader ist, der den Hader spielt, das läßt sich nur erahnen (Berliner Tagesspiegel). Aber eines steht fest: der vielfach preisgekrönte, wohl beste Kabarettist Österreichs macht aus dem „Hader“ auf der Bühne ein sich ständig wandelndes Chamäleon, an dem vermutlich nur eines über die Jahre Bestand haben wird: sein lila-weiß gemustertes Herrenhemd!

Loisachhalle Wolfratshausen

Hammerschmiedweg 6
Wolfratshausen, 82515 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Tickets gibt es über Münchenticket:

https://www.muenchenticket.de